Coffeetable ohne alte Farbschichten

Update: Coffeetable upcycled

Das schlimmste am Restaurieren bzw. Upcycling ist für mich defintitv die alten Farbschichten wieder los zu werden. Nicht nur, das ich so ungeduldig bin und endlich mit der Neugestaltung anfangen möchte, diese Arbeit erfordert Ausdauer und ist dreckig 😉  Einfach drüber streichen, kann ja jeder 😉  Ich verwende einfaches Backpulver, um mein Möbelstück zu laugen, anschließend neutralisiere ich den pH-Wert mit Essig. Es gibt bestimmt

Coffeetable ohne alte Farbschichten

Coffeetable ohne alte Farbschichten

genügend gute Anlauger zu kaufen, aber ich bin schlichtweg zu geizig 😉 Omas Hausmittelchen sind manchmal einfach am besten… nachdem ich dann den Großteil der Schichten endlich ab habe, kümmere ich mich um die Restflecken mit Schmirgelpapier. Wahnsinn wie schön das Holz unter manch Lackschicht aussieht…

like me <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *