Update: Coffeetable upcycled

table_3Immer wieder schön zu sehen, wie aus einem alten Möbelstück, das für den Sperrmüll gedacht war, etwas so tollen und einzigartiges entstehen kann. Wenn ich mir die Vorher- Bilder noch einmal anschaue, bin ich wirklich froh, dass ich das Projekt in Angriff genommen habe. Ich habe zwar die Fliesen entfernt, aber nicht weg-geschmissen. Vielleicht fällt mir noch was damit ein 🙂 Jetzt dient eine Spanplatte, bezogen mit einer von mir bemalten Lacktischdecke, als Abstellfläche. Aber ich bin mir noch unschlüssig, ob es sich jetzt schon um die finale Version handelt. Das kann ich erst sehen, sobald meine ganzeVorher :) Balkon-Lounge endlich steht. Aber keinen Stress, der Sommer lässt sich ja auch mal wieder Zeit … bääh..

like me <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *