Started: Alle Drei Zusammen – Stuhlbank

stuhlbankDer Sommer kommt, vielleicht etwas zögerlich, aber er wird kommen, da bin ich mir sicher 🙂 und da ich kein Fan von Plastikmöbel auf meinen zwei Balkons bin, muss eine Alternative her. Nachdem ich bei meinem Opa auf Schatzsuche war, habe ich auch drei alte Stühle aus dem Keller gerettet. Die Stühle stammen noch aus vergangenen Tagen, als meine Familie noch diverse Kneipen führte. Lang, lang ist’s her. Nun heißt es erst einmal abbeizen, abschleifen.. Der unangenehme Teil, aber ich bin gespannt.. Diese drei sollen die Basis einer neuen Bank ergeben. Let the Work begin..

like me <3

2 Gedanken zu „Started: Alle Drei Zusammen – Stuhlbank

  1. Samantha Stratmann

    Hallo Schwesterherz,
    ich finde es immer wieder aufs neue spannend wie du alt zu neu machst… am Anfang ist es für einen selbst schwer es sich vorzustellen aber wenn du dan fertig bist ist der pure Wahnsinn wie sich Dinge verändern können (im positiven).

    Also mach schön weiter so ich bin definitiv ein Riesen Fan von deiner Kunst !

    Ich liebe dich

    Antworten
  2. Claudia Becker

    Find ich super! Ich hab neulich beim Spermüll einen tollen Sessel ergattert, der braucht auch noch ein wenig restauration, aber es läuft.
    Viel Spaß damit
    Claudia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.