Webmistress

About the Webmistress

Jess ImWunderland

Jess ImWunderland

Geht nicht – gibt’s nicht !! 🙂 Ich heiße Jessica, bin 30 Jahre alt und liebe es, den grauen Alltag mit Kreativität zu versüßen. Es ist nicht nur mein Hobby, sondern schon eher eine Passion (Manche behaupten auch, Zwangsstörung, aber die übertreiben 😉 Ich zeichne gern, bastel, nähe, stricke, baue Sachen aus Holz und versuche mich immer wieder weiter zu entwickeln. Etwas selbst zu gestalten, bedeutet mir mehr, als jedes Designerstück. „Unmöglich“ gibt es für mich nicht, ich muss es wenigstens versuchen…

Upcycling, ist eine im Moment akute Leidenschaft. Ich versuche vielen Dingen eine neue Wertigkeit in meinem Alltag zu geben. So wird z.B. aus dem alten Sandkastenhäuschen aus dem Garten eine Sitzlounge auf dem Balkon. Oder leere Konservendosen, Toilettenpapierrollen.. sie bekommen alle eine zweite Chance und finden auf manch lustige Weise einen neuen Platz in meinem Leben. Falls jemand das eine oder andere Werkzeug übrig hat, kann er sich gerne melden. Ich hab wirklich nur das aller nötigste und meine Familienmitglieder und Freunde scheinen langsam etwas genervt zu sein, wenn ich zum hundertsten Mal etwas ausleihe. Wobei ich den Eindruck bekomme, dass Frauen kein Problem damit haben, Werkzeug zu verleihen. Bei den Männern sieht es so aus, als bekämen sie jedes Mal ein Stich ins Herz 😉

Meine große Liebe ist mein kleiner, 6-jähriger Sohn Joel. Mit ihm zusammen, macht das Basteln und Malen erst recht richtig Spaß.

Ein offenes Ohr, habe ich immer für Fragen, Kritik, Anregungen, Einfach die Kommentarfunktion nutzen, ich gebe mir Mühe schnellstmöglich zu antworten.

Ein Gedanke zu „Webmistress

  1. Dorian

    Hi Jess,
    Deine Seite ist dir echt gelungen und man sieht das du dir viel mühe gemacht hast.
    Die Beschreibungen sind echt nice und die Texte schön formuliert.
    Auch die Optimierung für mobile Browser ist was feines. ..
    ich werde auf jeden Fall mal wieder rein schauen. ..
    viel Spaß noch beim basteln und posten..bin gespannt was deinem geskillten brain noch so alles entspringt

    Have fun

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.