Klein und niedlich war gestern :)

.. heute ist aus meinem ehemaligen Mini-Gewächshaus ein wirklich tolles und großes Tomatengewächshaus geworden.

DIY Tomatengewächshaus

DIY Tomatengewächshaus

Et Voilá, mein kleiner Balkongarten nimmt Gestalt an.

Gebaut aus einfachen Latten aus dem Baumarkt, Reste meines alten Sandspielkasten aus dem Garten (die perfekte Vorlage für das Dach) verkleidet oben und an der Seite mit einer Rolle Schubladenmatte von Ikea, die ist einfach stabil und lässt genug Licht durch. Den „eigentlichen“ Blumenkasten habe ich mit einer alten Schranktür verkleidet. Hat zwar keinen speziellen Nutzen, ich finde aber, dass diese Tür alles etwas hübscher macht 🙂 Bei Regen lasse ich einfach ein altes Verdunklungsrollo herunter, das endlich auch eine neue Verwendung gefunden hat (Gut, dass ich manche Dinge einfach nicht wegschmeißen kann 😉 ) In den kleinen Töpfen wachsen schon die nächsten Ableger heran, und ich denke, dass ich vielleicht mal Tomaten kopfüber planzen werde 😉 Seid gespannt^^

Ein kleiner Rückblick

Am Anfang… war alles noch ganz klein und niedlich. Vor meinem Urlaub war auch noch alles in Ordnung. Also ich hatte nicht das Gefühl, dass ich Platzprobleme bekommen werde. Nach meinem Urlaub war ich mir sicher, dass ich eine neue Lösung brauche 😉

Süß und noch so winzig..

Süß und noch so winzig..

greenhouse2

Don’t anger the Gnome! 😉

Die Folie ist ab, Startschuss für neue Ideen...

Die Folie ist ab, Startschuss für neue Ideen…

 

like me <3

4 Gedanken zu „Klein und niedlich war gestern :)

  1. télé-réalité

    Hi would you mind stating which blog platform you’re using?

    I’m going to start my own blog in the near future but I’m having a
    tough time deciding between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal.
    The reason I ask is because your design seems
    different then most blogs and I’m looking for something unique.

    P.S Sorry for getting off-topic but I had to ask!

    Antworten
  2. download video

    I loved as much as you’ll receive carried out
    right here. The sketch is attractive, your authored material stylish.
    nonetheless, you command get bought an edginess over that you wish be
    delivering the following. unwell unquestionably come further formerly again since
    exactly the same nearly very often inside case you shield this hike.

    Antworten
  3. birds

    An impressive share! I’ve just forwarded this onto a friend who was doing a little research on this.
    And he actually ordered me lunch because I found it for him…

    lol. So let me reword this…. Thanks for the meal!!
    But yeah, thanks for spending time to discuss this issue
    here on your site.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.